Winterwanderung 2018

Am 27. Januar fand unsere Winterwanderung statt.

Nicht ganz passend zur Winterwanderung gestaltete sich das Wetter.

Bei eher milden Temperaturen um die 8 Grad dafür sonnig und trocken.

Unser Weg führte uns durch Reinhardshausen, am Homberg entlang, wo man noch eindrucksvoll die Schäden vom Sturmtief Frederike zusehen bekam, zum Parkplatz am Café Reinhardshöhe. Hier legten wir eine Rast zum Aufwärmen und Stärken ein, zu der unser Vorstandsmitglied Martha Michel kalte und warme Getränke brachte. Danach führte uns der Weg durch den Neuen Kurpark an der Rummelskoppe und unterhalb der Alten Ziegelei vorbei, zurück nach Reinhardshausen in das Restaurant Zimmermanns Fisch & Steak.

 

Bei unseren Vereinsmitgliedern Olga und Torsten Zimmermann trafen wir uns zum Essen und ließen dort den Tag ausklingen.

 

Mit 24 Mitwanderern und einem Hund war die Beteiligung in etwa gleich wie im Vorjahr. Beim Abschluss waren wir 34 Vereinsmitglieder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Reinhardshausen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.